Online Agentur Team

Komm zu uns ins Team - in Teilzeit oder Vollzeit

Wir mögen Menschen, die Zeit „richtig“ einteilen können – ob im Job oder im Privatleben …
Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg im Job nicht allein davon abhängt, ob man in Voll- oder in Teilzeit arbeitet :)

Bei uns gibt es zahlreiche Teilzeitstellen als Digitale Projektmanager (m/w/d), Frontend-Entwickler (m/w/d),  Backend-Entwickler (m/w/d) oder als Dev-Ops Spezialist (m/w/d) in den Bereichen Content-Plattformen, E-Health oder E-Commerce.

Wenn du z.B. bereits Erfahrung im Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens oder innerhalb einer Kommunikations- oder Digital-Agentur gesammelt hast und nun nach einer anspruchsvollen und wertschätzenden Aufgabe in Teilzeit suchst, freuen wir uns auf eine E-Mail von dir.

Du kannst entscheiden, ob du lieber zu 50, 60, 80 oder zu 100 % bei uns einsteigen möchtest.
Schreib uns einfach eine E-Mail an zukunft@deltacity.net.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

P.S.: Nach einer ersten Zeit der Einarbeitung besteht auch die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten – bei einer 5-Tage Woche sind wir Fans der 3-2-Regelung.

Teilzeit Arbeit in einer Online Agentur